2. Klasse Mitte-Ost 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2018 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Mitte-Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Wels, Prambachkirchen, Hartkirchen, Schlüßlberg und Oftering sowie ein Kicker Mühlbach. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der mit je zwei Toren und Vorlagen glänzte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

MURIS MIDZIC (ESV Wels)

Seit Winter 2017 kickt der Stürmer in Österreich und wechselte nach einem kurzen Gastspiel beim IFC Villach im darauffolgenden Sommer zum ESV Wels. 19 Toren in der vergangenen Saison ließ Muris Midzic in der abgelaufenen Hinrunde zehn weitere folgen. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Feldkirchen/Donau wusste der Angreifer, wo das Tor steht, steuerte zum 5:1-Sieg zwei Treffer bei, leistete zu zwei weiteren die Vorarbeit und schaffte zum bereits vierten Mal den Sprung ins Team der Runde. Die Mannen von Trainer Sedin Hibic absolvierten eine nahezu perfekte Hinrunde und krönten sich mit dem neunten "Dreier" zum Herbstmeister.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.