2. Klasse Mitte-Ost 14/15: EFM Team der Runde 15

Der 15. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost hatte einige Überraschungen zu bieten. Unter anderem gelang der Union Michaelnbach beim Titelänwärter ESV Wels ein Auswärtssieg. Ein weiterer Favorit konnte hingegen auch im zweiten Rückrundenspiel keinen Sieg feiern, denn der SV Alkoven musste sich auswärts dem SC Offenhausen geschlagen geben. Der SV Oftering kann sich mit einem Sieg vom letzten Tabellenplatz absetzen und bereits am Samstag konnte die Union Stroheim einen Derbysieg gegen die Union Prambachkirchen feiern. Darum setzt sich das EFM Team der Runde 15 vorwiegend mit Kickern aus Stroheim, Michaelnbach, Offenhausen und Oftering zusammen.

Kreuzmayr - Energie mit Sympathie

 

K. Pest Michaelnbach 0
D. Katzinger Offenhausen 0
G. Manciu null 0
S. Stiefler Stroheim 0
R. Reizelsdorfer null 0
B. Schneider SK Altheim 0
H. Ruckendorfer Schall. Reserve 0
R. Eckmayr Stroheim 0
B. Wiesinger Offenhausen 0
P. Schopper Ansfelden 0
P. Horvath Michaelnbach 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.