2. Klasse Mitte-Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Am 21. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost konnte der Tabellenführer SV Bad Schallerbach 1b den nächsten Sieg feiern und marschiert mit Riesenschritten in Richtung Wiederaufstieg. Auch der ESV Wels, erster Verfolger der Ruckendorfer-Elf, erfüllte mit dem Auswärtssieg in Kematen seine Pflicht und bleibt am Tabellenführer dran. Neben Akteuren dieser beiden Mannschaften haben es noch Kicker aus sieben weiteren Teams in die Auswahl geschafft. Wer die Trainer und Funktionäre der Liga diese Woche am meisten beeindruckt hat, sehen Sie hier.

Kreuzmayr - Energie mit Sympathie

 

V. Andonov Lambach/Edt 0
T. Klausner Schlüßlberg 0
M. Gruber Stroheim 0
M. Schellenhuber Ef./Fraham 0
D. Kozul Stainach/Öblarn/Irdning II 0
F. Straßer Prambachkirchen 0
I. Petrusic ESV Wels 0
A. Berger Stroheim 0
D. Katzinger Offenhausen 0
D. Stammler null 0
H. Celep null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.