2. Klasse Mitte-Ost 2019/20: Nachtrag Runde 13

Die Hinrunde der 2. Klasse Mitte-Ost wird am kommenden Sonntag mit einem "Sechs-Punkte-Spiel" abgeschlossen. Der SV Oftering empfängt zum Herbstausklang die Union Stroheim und könnte bereits mit einem Unentschieden am Relegationsplatz überwintern. Mit der Union ist jedoch ein ungemein formstarker Gegner zu Gast, der seine Siegesserie im letzten Match des Jahres fortsetzen möchte.

 

 

Nachtrag Runde 13 - Sonntag, 14 Uhr:

 

SV Oftering - Union Stroheim

Zwei Wochen nach einer knappen Niederlage beim Herbstmeister Prambachkirchen wollen die Ofteringer wieder in die Erfolgsspur finden und mit einem Punktegewinn am Relegationsplatz überwintern. Doch der Absteiger hat nach einem klassischen Fehlstart mächtig Fahrt aufgenommen und konnte die letzten fünf Spiele allesamt gewinnen. Mit einem weiteren "Dreier" könnte die Jäger-Elf den Rückstand auf den aktuellen Tabellenzweiten aus Sipbachzell auf einen einzigen Punkt minimieren. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter