2. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 8

Für den Expertentipp zur achten Runde der 2. Klasse Mitte-West hat sich mit Hans Peter Bichler der Trainer des SV Pram zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft absolviert bislang eine ansprechende Saison und musste sich nur dem Tabellenführer aus Attnang geschlagen geben. Im Heimspiel gegen Nachzügler Union Weibern zählen für die Kicker aus Pram nur drei Punkte. "Nichts gegen Weibern, aber wollen wir in der Tabelle vorne dranbleiben, muss am Sonntag ein Sieg her. Wir müssen aber mit der richtigen Einstellung und der nötigen Konzentration ins Spiel geben. Mit dem bisherigen Saisonverlauf bin ich sehr zufrieden. Vor allem die Offensivleistung stimmt mich zuversichtlich, da die Chancenausvertung ganz gut ist und wir so viele Tore erzielen wie schon lange nicht", so Bichler, der glaubt, dass Spitzenreiter Attnang auch in Niederthalheim sich keine Blöße geben wird.

 

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - FC Spitz Attnang

ASV Raika NiederthalheimFC Spitz Attnang

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

SPG Holzl./Thomasr.SPG Taufkirchen/Michaelnbach


So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - ASKÖ Oberbank Ampflwang

ATSV Kohlgrube/WolfseggASKÖ Oberbank Ampflwang

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Europlan Pram - Union GT Weibern

SV Europlan PramUnion GT Weibern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Geboltskirchen - Union Bruckmühl

Union GeboltskirchenUnion Bruckmühl

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - Union Hofkirchen an der Trattnach

Union GaspoltshofenUnion Hofkirchen an der Trattnach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.