2. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 20

Expertentipp

Für den Expertentipp zum 20. Spieltag der 2. Klasse Mitte-West stellte sich der Trainer der zuletzt spielfreien Union Bruckmühl, Siegfried Lederbauer zur Verfügung. Die Mannschaft aus Bruckmühl präsentiert sich im Frühjahr sehr stark, musste erst eine Niederlage hinnehmen. Zuletzt konnte gegen Aufstiegskandidat Gaspoltshofen gewonnen und eine Woche später ein 0:7-Schützenfest in Niederthalheim gefeiert werden. Am Sonntag tritt die Lederbauer-Elf nun in Holzleithen zum großen Gemeindederby an. "Meine Mannschaft kämpft mittlerweile nicht mehr nur, sondern spielt jetzt auch ansprechenden Fußball. Jeder meiner Mannschaft kann und will derzeit ein Tor erzielen, zudem sind meine Spieler im Derby doppelt motiviert", tippt Lederbauer auf einen Auswärtssieg seiner Mannschaft. Im Topspiel der Runde tippt er zudem auf eine Überraschung.

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

ASV Raika NiederthalheimSV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - Union Bruckmühl

SPG Holzl./Thomasr.Union Bruckmühl


So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - FC Spitz Attnang

Union GaspoltshofenFC Spitz Attnang

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

Union Geboltskirchen - ASKÖ Oberbank Ampflwang

Union GeboltskirchenASKÖ Oberbank Ampflwang


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SV Europlan Pram - Union Hofkirchen an der Trattnach

SV Europlan PramUnion Hofkirchen an der Trattnach

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union GT Weibern

ATSV Kohlgrube/WolfseggUnion GT Weibern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.