2. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 22

Expertentipp

Für den Expertentipp der 22. Runde in der 2. Klasse Mitte-West stellt sich diesmal der Sportliche Leiter vom ASKÖ Ampflwang, Erich Groiss zur Verfügung. Für Ampflwang läuft es im Früjahr gar nicht nach Plan, aus sieben Spielen konnten die Mannen vom Hausruck keinen einzigen Punkt holen und zieren in der Rückrundentabelle das Tabellenende. Am Sonntag kommt es nun zum Kellerduell gegen die Union Weibern. "Weibern ist in den letzten Jahren so etwas wie ein Angstgegner für uns. Zusätzlich haben wir drei Gelbsperren und zwei Verletzte zu verkraften, uns fehlt also die halbe Mannschaft", wäre Groiss auch schon mit einem Punkt gegen das Schlusslicht zufrieden. Die anderen Spiele werden seiner Meinung nach sehr knapp ausfallen, wobei die Heimmannschaften keine gute Karten haben.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

Union Gaspoltshofen - SV Europlan Pram

Union GaspoltshofenSV Europlan Pram

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - Union GT Weibern

ASKÖ Oberbank AmpflwangUnion GT Weibern


So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

SPG Holzl./Thomasr.SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union Bruckmühl

ATSV Kohlgrube/WolfseggUnion Bruckmühl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - Union Hofkirchen an der Trattnach

ASV Raika NiederthalheimUnion Hofkirchen an der Trattnach

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Union Geboltskirchen - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

Union GeboltskirchenSPG Taufkirchen/Michaelnbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.