2. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 22

Expertentipp

Für den Expertentipp der 22. Runde in der 2. Klasse Mitte-West stellt sich diesmal der Sportliche Leiter vom ASKÖ Ampflwang, Erich Groiss zur Verfügung. Für Ampflwang läuft es im Früjahr gar nicht nach Plan, aus sieben Spielen konnten die Mannen vom Hausruck keinen einzigen Punkt holen und zieren in der Rückrundentabelle das Tabellenende. Am Sonntag kommt es nun zum Kellerduell gegen die Union Weibern. "Weibern ist in den letzten Jahren so etwas wie ein Angstgegner für uns. Zusätzlich haben wir drei Gelbsperren und zwei Verletzte zu verkraften, uns fehlt also die halbe Mannschaft", wäre Groiss auch schon mit einem Punkt gegen das Schlusslicht zufrieden. Die anderen Spiele werden seiner Meinung nach sehr knapp ausfallen, wobei die Heimmannschaften keine gute Karten haben.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

Union Gaspoltshofen - SV Europlan Pram

Union GaspoltshofenSV Europlan Pram

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - Union GT Weibern

ASKÖ Raika AmpflwangUnion GT Weibern

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

SPG Holzl./Thomasr.SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union Bruckmühl

ATSV Kohlgrube/WolfseggUnion Bruckmühl

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - Union Hofkirchen an der Trattnach

ASV Raika NiederthalheimUnion Hofkirchen an der Trattnach

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Union Geboltskirchen - Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach

Union GeboltskirchenUnion Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter