2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 5

Für Ligaportal hat Franz Taubinger, Sektionsleiter der Union Taufkirchen/Trattnach, sich die Begegnungen der fünften Runde der 2. Klasse Mitte-West genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Die Elf rund um Neo-Spielertrainer Christoph Weidenholzer ist in der noch jungen Saison bislang gut unterwegs und konnte zwei von drei Spielen gewinnen. Am vergangenen Wochenende stürzten die Taufkirchener mit einem 4:0-Sieg gegen Grieskirchen 1b den bisherigen Tabellenführer. "Wir sind mit dem Abschneiden zufrieden und halten wie erhofft, Anschluss ans Vorderfeld der Tabelle. Der Sieg gegen Grieskirchen hat aber erst dann entsprechenden Wert, wenn wir in Zell einen Dreier nachlegen können. Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft das Vorhaben realisieren kann", sagt Taubinger und ist der Meinung, dass die zweite Mannschaft aus Grieskirchen die Tabellenführung an diesem Wochenende wieder zurückerobern wird.

 

Fr, 12.09.2014, 20:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - ASV Raika Niederthalheim

ATSV Kohlgrube/WolfseggASV Raika Niederthalheim

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Union GT Weibern - SV Gmunden Juniors

Union GT WeibernSV Gmunden Juniors


Do, 18.09.2014, 19:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union Geboltskirchen

SV Grieskirchen JuniorsUnion Geboltskirchen

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - ASKÖ Oberbank Ampflwang

Union Hofkirchen an der TrattnachASKÖ Oberbank Ampflwang


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.11.2014, 14:00 Uhr

Union Bruckmühl - SPG Holzl./Thomasr.

Union BruckmühlSPG Holzl./Thomasr.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstSPG Taufkirchen/Michaelnbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter