2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 7

Für Ligaportal hat Thomas Paulin, Trainer des SV Gmunden 1b, sich die Begegnungen der siebenten Runde der 2. Klasse Mitte-West genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Eine Woche nach einer Nullnummer gegen Kohlgrube ist seine Mannschaft in Gaspoltshofen zu Gast und strebt am Sonntag den vierten Saisonsieg an. "Gegen Kohlgrube hätten wir noch zwei Tage spielen können und wohl kein Tor erzielt, war der Gegner ungemein kampfstark bzw. bei unseren Angriffen und Chancen immer ein Bein dazwischen. Die kommenden Runden sind für uns richtungweisend, darum wollen wir in Gaspoltshofen unbedingt gewinnen und in der Tabelle weiterhin vorne dranbleiben. Mir steht wieder ein guter Kader zur Verfügung und bin zuversichtlich, dass wir drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen werden", so Paulin, der nur einen einzigen Heimsieg tippt.

 

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - SV Gmunden Juniors

Union GaspoltshofenSV Gmunden Juniors

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union Geboltskirchen

Union Hofkirchen an der TrattnachUnion Geboltskirchen

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union GT Weibern - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Union GT WeibernATSV Kohlgrube/Wolfsegg

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach

ASKÖ Raika AmpflwangUnion Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Bruckmühl - ASV Raika Niederthalheim

Union BruckmühlASV Raika Niederthalheim

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SPG Holzl./Thomasr.

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstSPG Holzl./Thomasr.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter