2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 7

Für Ligaportal hat Thomas Paulin, Trainer des SV Gmunden 1b, sich die Begegnungen der siebenten Runde der 2. Klasse Mitte-West genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Eine Woche nach einer Nullnummer gegen Kohlgrube ist seine Mannschaft in Gaspoltshofen zu Gast und strebt am Sonntag den vierten Saisonsieg an. "Gegen Kohlgrube hätten wir noch zwei Tage spielen können und wohl kein Tor erzielt, war der Gegner ungemein kampfstark bzw. bei unseren Angriffen und Chancen immer ein Bein dazwischen. Die kommenden Runden sind für uns richtungweisend, darum wollen wir in Gaspoltshofen unbedingt gewinnen und in der Tabelle weiterhin vorne dranbleiben. Mir steht wieder ein guter Kader zur Verfügung und bin zuversichtlich, dass wir drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen werden", so Paulin, der nur einen einzigen Heimsieg tippt.

 

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - SV Gmunden Juniors

Union GaspoltshofenSV Gmunden Juniors

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union Geboltskirchen

Union Hofkirchen an der TrattnachUnion Geboltskirchen


So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union GT Weibern - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Union GT WeibernATSV Kohlgrube/Wolfsegg

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

ASKÖ Oberbank AmpflwangSPG Taufkirchen/Michaelnbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Bruckmühl - ASV Raika Niederthalheim

Union BruckmühlASV Raika Niederthalheim

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SPG Holzl./Thomasr.

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstSPG Holzl./Thomasr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.