2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 8

Für Ligaportal hat Hans Peter Macheiner, Trainer des ATSV Kohlgrube/Wolfsegg, sich die Begegnungen der achten Runde der 2. Klasse Mitte-West genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Seine Mannschaft konnte aus den letzten vier Spielen zehn Punkte holen, kassierte dabei nur ein Gegentor und ist der erste Verfolger von Tabellenführer Niederthalheim. Im Heimspiel gegen die in der Fremde noch sieglose Union Gaspoltshofen soll der tolle Lauf fortgesetzt werden. "Es ist uns gelungen, die Abwehr zu stabilisieren, zudem erzielen wir viele Tore. Aber es war ab und an auch das nötige Quäntchen Glück dabei. Unser Kader ist breit aufgestellt und können darum auch Ausfälle gut kompensieren. Auch wenn wir derzeit Zweiter sind, halten wir an unserem Ziel, einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle, fest. Die Gaspoltshofener konnten zuletzt Gmunden 1b besiegen, demzufolge erwartet uns am Sonntag eine schwierige Aufgabe. Ich hoffe aber, dass wir im vierten Heimspiel den vierten Sieg werden feiern können", sagt der Coach und ist der Meinung, dass der ASV Niederthalheim im Top-Spiel der Runde gegen Grieskirchen 1b die Oberhand behalten wird.

 

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - SV Grieskirchen Juniors

ASV Raika NiederthalheimSV Grieskirchen Juniors

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union Gaspoltshofen

ATSV Kohlgrube/WolfseggUnion Gaspoltshofen

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Geboltskirchen - ASKÖ Raika Ampflwang

Union GeboltskirchenASKÖ Raika Ampflwang

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Gmunden Juniors - Union Bruckmühl

SV Gmunden JuniorsUnion Bruckmühl

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - Union Hofkirchen an der Trattnach

SPG Holzl./Thomasr.Union Hofkirchen an der Trattnach

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach - Union GT Weibern

Union Ritterbräu Taufkirchen/TrattnachUnion GT Weibern

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter