2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 15

Im Rahmen des „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp gibt Woche für Woche ein anderer Liga-Insider seine Einschätzungen zum aktuellen Spieltag ab. Für die 15. Runde der 2. Klasse Mitte-West hat sich der Taufkirchner Spielertrainer Christoph Weidenholzer zur Verfügung gestellt und in einem Gespräch mit ligaportal.at seine Tipps abgegeben.
Am vergangenen Wochenende gab es für sein Team kein Vorbeikommen am robusten Defensivverband des ATSV Kohlgrube Wolfsegg. “Am Wochenende erwartet uns eine ganz andere Partie, die Gaspoltshofener werden zu Hause versuchen, mitzuspielen und sich nicht nur hinten reinstellen. Wir wollen unsere Serie ausbauen und keinesfalls verlieren, werden aber natürlich voll auf Sieg spielen“, freut sich Weidenholzer auf das Spiel. Außer seiner Elf traut er keiner anderen Mannschaft einen Auswärtssieg zu.

Sa, 28.03.2015, 16:30 Uhr

SV Gmunden Juniors - SPG Holzl./Thomasr.

SV Gmunden JuniorsSPG Holzl./Thomasr.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union Hofkirchen an der Trattnach

SV Grieskirchen JuniorsUnion Hofkirchen an der Trattnach

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Bruckmühl - ASKÖ Raika Ampflwang

Union BruckmühlASKÖ Raika Ampflwang

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union GT Weibern - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Union GT WeibernSV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union Geboltskirchen

ATSV Kohlgrube/WolfseggUnion Geboltskirchen

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Gaspoltshofen - Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach

Union GaspoltshofenUnion Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter