2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 25

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp hat sich diese Woche der sportliche Leiter des ASKÖ Ampflwang, Gerhard Kienast, zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft bekommt es mit den Jungs der SV Gmunden Juniors zu tun. "Bei uns sind alle fit und ich hoffe, dass wir im letzten Heimspiel noch einmal drei Punkte einfahren", ist Kienast zuversichtlich. Im Spitzenspiel der 2. Klasse Mitte-West zwischen der Union Taufkirchen/Trattnach und dem ASV Niederthalheim rechnet er mit einem knappen Erfolg der Union. Außerdem hofft er auf eine Niederlage für die SPG Holzleithen/Thomasroith, um selbst die Saison garantiert nicht auf dem letzten Rang beenden zu müssen.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach - ASV Raika Niederthalheim

Union Ritterbräu Taufkirchen/TrattnachASV Raika Niederthalheim

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union Gaspoltshofen

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstUnion Gaspoltshofen

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Union Hofkirchen an der TrattnachATSV Kohlgrube/Wolfsegg

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - Union GT Weibern

SPG Holzl./Thomasr.Union GT Weibern

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - SV Gmunden Juniors

ASKÖ Raika AmpflwangSV Gmunden Juniors

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union Bruckmühl

SV Grieskirchen JuniorsUnion Bruckmühl

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter