2. Klasse Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 3

Für Ligaportal tippt sich Franz Fasching, Sektionsleiter der ASKÖ Ampflwang, durch die dritte Runde der 2. Klasse Mitte-West. Nach zwei Niederlagen steht die Mannschaft von Trainer Peter Stefanitsch noch mit leeren Händen da, demnach strebt man im Heimspiel gegen die Union Hofkirchen/Trattnach den ersten Punktgewinn an. "Es waren keine Wunderdinge zu erwarten, zudem hatten wir es mit starken Gegnern zu tun. Auch wenn Hofkirchen noch ungeschlagen ist, wollen wir in der Tabelle unbedingt anschreiben. Ich denke, dass dies durchaus möglich ist, zumal wir in der letzten Saison den Fledermäusen auf Augenhöhe begegnet sind", so Fasching, der nur einen Auswärtssieg tippt.

 

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - SV Grieskirchen Juniors

Sportclub OffenhausenSV Grieskirchen Juniors

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union Gaspoltshofen

ATSV Kohlgrube/WolfseggUnion Gaspoltshofen


So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Bruckmühl - SV Eberschwang

Union BruckmühlSV Eberschwang

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Geboltskirchen - SV Europlan Pram

Union GeboltskirchenSV Europlan Pram


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - Union Hofkirchen an der Trattnach

ASKÖ Oberbank AmpflwangUnion Hofkirchen an der Trattnach

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SPG Holzl./Thomasr.

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstSPG Holzl./Thomasr.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.