2. Klasse Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 5

Für den Expertentipp zur fünften Runde der 2. Klasse Mitte-West hat sich mit Marko Matijevic der neue Trainer der Union Bruckmühl zur Verfügung gestellt. Nach zwei Auftaktniederlagen kam seine Manmnschaft in Schwung, holte in den folgenden beiden Runden vier Punkte und möchte den Aufwärtstrend im Heimspiel gegen die Union Hofkirchen fortsetzen. "In den letzten Spielen ist es ganz gut gelaufen, aber in unserer Situation ist jedes Match schwer. Wir sind auf einem guten Weg, müssen aber hart arbeiten und brauchen noch ein wenig Zeit. Auch wenn es nicht einfach wird, bin ich zuversichtlich, dass wir auch am Sonntag ein positives Ergebnis erzielen werden", sagt Matijevic und ist der Meinung, dass das Top-Spiel in Gaspoltshofen eine klare Angelegenheit wird.

 

 

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - SV Eberschwang

ATSV Kohlgrube/WolfseggSV Eberschwang

So, 13.09.2015, 15:00 Uhr

Union Geboltskirchen - SV Grieskirchen Juniors

Union GeboltskirchenSV Grieskirchen Juniors

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - SPG Holzl./Thomasr.

ASKÖ Raika AmpflwangSPG Holzl./Thomasr.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - SV Europlan Pram

Union GaspoltshofenSV Europlan Pram

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Bruckmühl - Union Hofkirchen an der Trattnach

Union BruckmühlUnion Hofkirchen an der Trattnach

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union GT Weibern

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstUnion GT Weibern

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter