2. Klasse Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 18

Die 18. Runde der 2. Klasse Mitte-West steht vor der Tür und somit auch wieder der obligatorische Expertentipp. Diesmal stellte sich der Trainer der SPG Holzleithen/Thomasroith, Sascha Stöckl zur Verfügung. Für Holzleithen läuft es nach den schwerwiegenden Abgängen von Manuel Mayr zum ATSV Zipf und Jürgen Breit zum ATSV Kohlgrube/W. im Frühjahr noch nicht nach Wunsch, konnten in den bisherigen drei Spielen erst zwei Punkte ergattert werden. Nun geht es im Nachzüglerduell zuhause gegen den ASKÖ Ampflwang, die in der Rückrunde im Gegensatz zum Herbst stark verbessert auftritt. "Ich war in Ampflwang schon einmal kurz Trainer und kenne diese Mannschaft auch ganz gut, wir müssen in unserer Situation dieses Spiel einfach gewinnen", gibt es für Stöckl nur eine Devise am Sonntag. Welche Ergebnisse bei den sonstigen Spielen tippt, u.a. beim Topspiel zwischen Pram und Gaspoltshofen, sehen Sie im Expertentipp.

 

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SV Eberschwang - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

SV EberschwangATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union Geboltskirchen

SV Grieskirchen JuniorsUnion Geboltskirchen


So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union Bruckmühl

Union Hofkirchen an der TrattnachUnion Bruckmühl

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - ASKÖ Oberbank Ampflwang

SPG Holzl./Thomasr.ASKÖ Oberbank Ampflwang


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Union GT Weibern - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Union GT WeibernSV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SV Europlan Pram - Union Gaspoltshofen

SV Europlan PramUnion Gaspoltshofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.