2. Klasse Mitte-West 16/17: Expertentipp Runde 9

Der Expertentipp der 9. Runde in der 2. Klasse Mitte-West 16/17 kommt diesmal vom Sportlichen Leiter des FC Attnang, Harald Kettlgruber. Seine Mannschaft erfing sich nach dem letztjährigen Abstieg aus der 1. Klasse Süd prompt und fand sich perfekt in der neuen Liga ein. Nach acht Runden liegt die Cetin-Elf mit 19 Punkten an der Tabellenspitze. Nun empfangen die "Spitz-Kicker" am Samstag den SV Grieskirchen 1b. "Es wäre wichtig wenn wir am Wochenende einen weiteren Sieg einfahren würden und ich bin auch optimistisch dass uns das gelingt. Die Mannschaft ist intakt und zieht an einem Strang, mit Grieskirchen erwartet uns jedoch ein schwerer Brocken", warnt Kettlgruber vor dem kommenden Gegner, ist aber trotzdem optimistisch eingestellt. Welche Ergebnisse er bei den anderen Spielen tippt, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union GT Weibern

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstUnion GT Weibern

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

FC Spitz Attnang - SV Grieskirchen Juniors

FC Spitz AttnangSV Grieskirchen Juniors

So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckATSV Kohlgrube/Wolfsegg

So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - Union Geboltskirchen

ASKÖ Raika AmpflwangUnion Geboltskirchen

So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - SV Eberschwang

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/AndrichsfurtSV Eberschwang

So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union Bruckmühl

Union Hofkirchen an der TrattnachUnion Bruckmühl


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter