2. Klasse Mitte-West 16/17: Expertentipp Runde 10

Für den Expertentipp zur 10. Runde in der 2. Klasse Mitte-West stellt sich diesmal mit Lukas Tassold der Co-Trainer der Union Bruckmühl zur Verfügung. Die Bruckmühler haben es in dieser Saison alles andere als leicht, nach einem personellen Aderlass im Sommer wütet nun auch noch der Verletzungsteufel beim Verein aus dem Kohlenrevier. Dementsprechend mau sieht es tabellarisch für die Matijevic-Elf derzeit aus, nach neun Runden liegt man nur auf dem elften Platz. Zudem darf man sich als Zuschauer bei einer Partie mit Bruckmühler Beteiligung in dieser Saison nicht auf ein Torspektakel freuen, erst 14 Treffer fielen in dieser Saison erst bei Bruckmühl-Spielen, wobei die Matijevic-Elf erst fünf Treffer selbst erzielen konnte. Nun empfängt man am Samstag die ASKÖ Ampflwang, welche in den letzten drei Spielen sieben Punkte holen konnte und mit einem neuen Trainer auch einiges an Schwung mitnehmen. "Trotz der vielen Verletzten glaube ich an uns, zudem sind wir eine sehr starke Heimmannschaft und haben lange Zeit zuhause nicht mehr verloren. Daher bin ich optimistisch dass wir dieses Spiel knapp gewinnen werden", hofft Tassold auf einen Heimsieg. Welche Ergebnisse er bei den anderen Spielen tippt, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union Hofkirchen an der Trattnach

SV Grieskirchen JuniorsUnion Hofkirchen an der Trattnach

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union Geboltskirchen - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Union GeboltskirchenSV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst


Sa, 22.10.2016, 18:30 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - FC Spitz Attnang

ATSV Kohlgrube/WolfseggFC Spitz Attnang

So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

Union GT Weibern - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Union GT WeibernUFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

Union Bruckmühl - ASKÖ Oberbank Ampflwang

Union BruckmühlASKÖ Oberbank Ampflwang

So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

SV Eberschwang - Union Gaspoltshofen

SV EberschwangUnion Gaspoltshofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.