Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

TSV Timelkam meistert in Grieskirchen die nächste Hürde

Grieskirchen Juniors
TSV Timelkam

In der 2. Klasse Mitte-West empfingen die SV Grieskirchen Juniors in der vierten Runde den TSV Timelkam. Die Gästeelf von Trainer Andreas Premm ist nach einem Gruppenwechsel in der neuen Liga bislang das Maß der Dinge. Am Samstagnachmittag setzte der TSV seinen beeindruckenden Lauf mit einem 3:1-Erfolg fort und führt nach dem vierten Sieg weiterhin die Tabelle an. Die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten hingegen musste die dritte Niederlage in Folge einstecken.

Nikolic bringt Ligaprimus früh in Front

Sechs Tage nach einem Kantersieg gegen Wels verzeichneten die Timelkamer auch gegen ein weiteres Juniors-Team einen Start nach Maß. In Minute zehn war es Stipo Nikolic, der den Tabellenführer in Front brachte. In der Folge hielten die Heimischen dagegen und das Match offen. Kurz nachdem Grieskirchens Lukas Eder Gelb gesehen hatte, ging es mit einer knappen Timelkamer Führung in die Pause.

Tokat trifft zur Vorentscheidung

Im Fröling-Stadion begann der zweite Durchgang wie der erste, mit einem frühen TSV-Treffer. Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Neuhofer stellte Emral Tokat auf 0:2. Auch nach dem zweiten Gegentor steckten die Juniors nicht auf und waren nach 70 Minuten zurück im Spiel, als Philip Saloschnig der Anschlusstreffer gelang. Doch nur fünf Minuten später gab der Tabellenführer darauf die passende Antwort, stellte Stefan Trauner den zwei Tore-Abstand wieder her und fixierte den 3:1-Sieg des TSV Timelkam. Beide Mannschaften müssen am kommenden Samstag wieder ran. Während die Premm-Elf den ATSV Timelkam zum heißen Lokalderby empfängt, sind die Juniors aus Grieskirchen in Weibern zu Gast.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung