Pflichtaufgabe erfüllt - Vöcklabruck mit 1:0 gegen Bad Schallerbach 1b

Vöcklabrucker SC
Bad Schallerbach 1b

Der Vöcklabrucker SC trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen SV Bad Schallerbach 1b davon. Vollends überzeugen konnten die Vöcklabrucker dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatte B. Schallerbach 1b für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 7:5.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Petar Cotic für den Vöcklabrucker Sportclub zur Führung (44.). Als der Schlusspfiff durch Schiedsrichter Mevlüt Birten ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Vöcklabruck Tabellenfünfter

Der Sieg über den SV Bad Schallerbach 1b, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den Vöcklabrucker SC von Höherem träumen. Acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der  Vöcklabrucker SC momentan auf dem Konto. Die Gastgeber befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

SV Bad Schallerbach 1b muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Die Offensive von SV Bad Schallerbach 1b strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SV Bad Schallerbach 1b bis jetzt erst 17 Treffer erzielte. SV Bad Schallerbach 1b musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da B. Schallerbach 1b insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Bad Schallerbach 1b nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Am nächsten Sonntag reist der Vöcklabrucker Sportclub zum SV Schlüßlberg, zeitgleich empfängt SV Bad Schallerbach 1b den ATSV Timelkam.

2. Klasse Mitte-West: Vöcklabrucker Sportclub – SV Bad Schallerbach 1b, 1:0 (1:0)

  • 44
    Petar Cotic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.