Schnellstart von Kenjar reicht am Ende aus - Vöcklabruck mit 1:0 bei Schlüßlberg

SV Schlüßlberg
Vöcklabrucker SC

Der Vöcklabrucker Sportclub trug gegen den SV Schlüßlberg einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den Vöcklabrucker Sportclub. Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit Schlüßlberg gefunden.

Edis Kenjar versenkte den Ball in der sechsten Minute im Netz der Heimmannschaft. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Der SV Schlüßlberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt Schlüßlberg weiterhin den sechstenTabellenplatz. Der SV Schlüßlberg verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Schlüßlberg hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück.

Der Sieg über den SV Schlüßlberg, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den Vöcklabrucker SC von Höherem träumen. Neun Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat Vöcklabruck derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Nachdem der Vöcklabrucker Sportclub die Hinserie auf Platz sieben abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Vöcklabrucker SC aktuell den zweiten Rang. Aktuell belegt man den fünften Platz.

Am Sonntag muss SV Schlüßlberg beim ASV Raika Niederthalheim ran, zeitgleich wird Vöcklabrucker Sportclub vom ATSV Timelkam in Empfang genommen.

2. Klasse Mitte-West: SV Schlüßlberg – Vöcklabrucker Sportclub, 0:1 (0:1)

  • 6
    Edis Kenjar 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.