2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 5 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Attnang, Niederthalheim, Weibern, Pram und Gaspoltshofen sowie ein Kicker des ATSV Kohlgrube. Nachdem in der letzten Woche SPG Holzleithen/Thomasroith-Verteidiger Daniel Ecker gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Torjäger. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, wurde für den Spieler der Runde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

MARKUS STIGLBRUNNER (SV Pram)

1999 ist der Stürmer dem SV Pram beigetreten. Nach eineinhalb Jahren bei der SV Ried und einem Gastspiel in Utzenaich ist Markus Stiglbrunner vor über drei Jahren wieder zu seinem Stammverein zurückgekehrt. Auch aufgrund der fünf Saisontreffer des Torjägers ist die Mannschaft von Trainer Hans Peter Bichler bislang ausgezeichnet unterwegs und neben Tabellenführer Attnang das einzige noch ungeschlagene Team der Liga. Beim 5:1-Sieg beim Schlusslicht in Zell hat es Stiglbrunner ordentlich krachen lassen. Der Stürmer brachte die Pramer früh in Führung und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich die Bichler-Elf auf die Siegerstraße. Mit drei Toren legte Markus Stiglbrunner den Grundstein zum klaren Auswärtserfolg bzw. dritten Saisonsieg.

 

2. Platz:  Stefan Huemer (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

3. Platz:  Andreas Mader (Union Gaspoltshofen)

4. Platz:  Christian Bamminger (Union Gaspoltshofen)

5. Platz:  Florian Bichler (SV Pram)

 

Spieler der Runde 4: Daniel Ecker (SPG Holzleithen/Thomasroith)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.