2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 6 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Attnang, Hofkirchen, Niederthalheim und Ampflwang sowie Kicker aus Holzleithen, Geboltskirchen und Gaspoltshofen. Nachdem in der letzten Woche SV Pram-Stürmer Markus Stiglbrunner gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Die Wahl ist spannend verlaufen, waren die Top-Drei nicht allzu weit voneinander getrennt. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

DANIEL DOBNER  (Union Geboltskirchen)

Der Mittelfeldspieler startete seine Karriere 1996 in Haag am Hausruck. 2004 wechselte Dobner zum ersten Mal nach Geboltskirchen und war in der Folge eineinhalb Jahre lang bei Landesligist Neumarkt/Pötting aktiv. Seit Januar 2008 trägt Daniel Dobner wieder das Trikot der Union Geboltskirchen. Beim 3:2-Heimerfolg gegen den ATSV Kohlgrube/Wolfsegg, dem zweiten Saisonsieg, war der "Sechser" einer der treibenden Kräfte der Keplinger-Elf. Die Kicker aus Geboltskirchen mussten in dieser Saison bereits drei Niederlagen einstecken und sind derzeit nur im Niemandsland der Tabelle zu finden.

 

2. Platz:  Christian Bamminger (Union Gaspoltshofen)

3. Platz:  Stefan Schiller (ASV Niederthalheim)

4. Platz:  Valentin Dobos (ASKÖ Ampflwang)

5. Platz:  Bernhard Prötsch (FC Attnang)

 

Spieler der Runde 5: Markus Stiglbrunner (SV Pram)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter