2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 7 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Attnang, Pram, Ampflwang und Zell am Pettenfirst sowie Kicker aus Niederthalheim und Bruckmühl sowie vom ATSV Kohlgrube/Wolfsegg. Nachdem in der letzten Woche Union Geboltskirchen-Mittelfeldspieler Daniel Dobner gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Die Wahl ist ungemein spannend verlaufen, waren die beiden Erstplatzierten nur durch wenige Stimmen getrennt. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

DANIEL TASSOLD  (Union Bruckmühl)

Der Linksfuß ist 1996 der Union Bruckmühl beigetreten und hat dem Klub - bis auf ein einjähriges Gastspiel in Holzleithen - bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Siegfried Lederbauer kam Daniel Tassold am vergangenen Wochenende als linker Verteidiger zum Einsatz und zählte beim 2:1-Heimerfolg gegen seinen Ex-Klub, SPG Holzleithen/Thomasroith, zu den stärksten seines Teams. Nach dem Abstieg hat Coach Lederbauer die Mannschaft verjüngt, sind die Bruckmühler noch nicht in die Gänge gekommen. Nach nur zwei Punkten aus den ersten fünf Spielen konnte am vergangenen Sonntag der erste Sieg gefeiert werden, als Elfter ist die Union Bruckmühl aber nur in der unteren Tabellenregion zu finden.

 

2. Platz:  Matthäus Grünbacher (SV GW Zell am Pettenfirst)

3. Platz:  Markus Stiglbrunner (SV Pram)

4. Platz:  Christoph Lehner (FC Attnang)

5. Platz: Alexander Westermayer (ASKÖ Ampflwang)

 

Spieler der Runde 6: Daniel Dobner (Union Geboltskirchen)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.