2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 8 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Attnang, Gaspoltshofen, Holzleithen und Geboltskirchen sowie Kicker aus Ampflwang, Pram und vom ATSV Kohlgrube. Nachdem in der letzten Woche Union Bruckmühl-Verteidiger Daniel Tassold gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Torwart. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, wurde für den Spieler der Runde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

BENJAMIN NAKOV  (ASKÖ Ampflwang)

Der Torwart ist dem Klub 1997 beigetreten und seinem Stammverein bis heute treu geblieben. Am vergangenen Sonntag waren die Kicker aus Ampflwang beim ATSV Kohlgrube/Wolfsegg zu Gast. Im Josef Pappel Stadion zeigte Benjamin Nakov beim 2:2-Unentschieden eine ausgezeichnete Leistung und war ein Garant für den Punktgewinn der Reiter-Elf. Nach einem Fehlstart mit zwei heftigen Niederlagen ist die ASKÖ Ampflwang in Schwung gekommen und in den folgenden fünf Spielen ungeschlagen geblieben. Derzeit sind die Mannen von Trainer Franz Reiter nur auf dem neunten Tabellenrang zu finden, vom Viertplatzierten aus Holzleithen aber nur durch zwei Zähler getrennt.

 

2. Platz:  Michael Dickinger-Neuwirth (Union Geboltskirchen)

3. Platz:  Florin Carbune (SV Pram)

4. Platz:  Josef Jedinger (Union Gaspoltshofen)

5. Platz:  Raphael Schauer (Union Gaspoltshofen)

 

Spieler der Runde 7: Daniel Tassold (Union Bruckmühl)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter