2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 9 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Pram, Niederthalheim, Taufkirchen und Weibern sowie Kicker aus Hofkirchen, Zell und Bruckmühl. Nachdem in der letzten Woche ASKÖ Ampflwang-Torwart Benjamin Nakov gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen erneut auf einen Mittelfeldspieler. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, wurde für den Spieler der Runde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 9 ist...

 

FLORIAN MITTERMAIER  (SV GW Zell am Pettenfirst)

In einer bislang enttäuschend verlaufenen Saison hatten die Zeller wenig Grund zur Freude, mit der Wahl von Florian Mittermaier zum Spieler der Runde verzeichnet der Tabellenletzte nun ein Erfolgserlebnis. Seit rund 17 Jahren läuft der Mittelfeldspieler in Zell dem Ball hinterher und ist seinem Stammverein bis heute treu geblieben. Während die Mannen von Trainer Gerhard Gröstlinger bereits fünf Niederlagen einstecken mussten, warten die Zeller noch immer auf den ersten Saisonsieg und zieren mit nur drei Punkten auf dem Konto das Ende der Tabelle. Auch am Sonntag hat es zum Sieg nicht gereicht, mussten Kapitän Matthäus Grünbacher und Co. auf eigenem Platz mit der SPG Holzleithen/Thomasroith die Punkte teilen. Bei der Nullnummer machte Florian Mittermaier im rechten Mittelfeld ordentlich Dampf und zählte zu den Aktivposten des Nachzüglers.

 

2. Platz:  Bernhard Deisenhammer (Union Bruckmühl)

3. Platz:  Florian Bichler (SV Pram)

4. Platz:  Csaba Bogos (Union Weibern)

5. Platz:  Alexander Kumpfmüller (SV Pram)

 

Spieler der Runde 8: Benjamin Nakov (ASKÖ Ampflwang)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.