2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 10 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Pram, Attnang, Gaspoltshofen und Taufkirchen sowie Kicker aus Holzleithen, Zell und Ampflwang. Nachdem in der letzten Woche SV GW Zell am Pettenfirst-Mittelfeldspieler Florian Mittermaier gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, wurde für den Spieler der Runde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

CHRISTIAN BAMMINGER  (Union Gaspoltshofen)

Die Karriere des Stürmers nahm im Jahr 2000 ihren Anfang, zerriss Christian Bamminger seine ersten Fußballschuhe in Schlüßlberg. Nachdem der Torjäger bereits fünf Jahre lang in Gaspoltshofen aktiv gewesen und in der Folge nach Grieskirchen gewechselt war, geht Bamminger seit Sommer 2012 wieder in Gaspoltshofen auf Torejagd. Der Goalgetter erzielte bislang 15 der 27 Treffer der Steiner-Elf und führt souverän die Torschützenliste an. Auch im Heimspiel gegen die Union Weibern war auf den "Knipser" einmal mehr Verlass, schoss Christian Bamminger den Aufstiegsaspiranten quasi im Alleingang zum Pflichtsieg gegen den Nachzügler. Mit einem lupenreinen Hattrick binnen 20 Minuten machte der Torjäger beim 3:1-Erfolg bereits in der ersten Halbzeit alles klar. Ebenso wie die beiden Erstplatzierten aus Pram und Attnang konnte die Union Gaspoltshofen bereits sieben Siege feiern und ist im Aufstiegskampf mittendrin und voll dabei.

 

2. Platz:  Mathias Aigner (SV GW Zell am Pettenfirst)

3. Platz:  Simon Jedinger (Union Gaspoltshofen)

4. Platz:  Johannes Korntner (SV Pram)

5. Platz:  Attila Baumgartner (Union Taufkirchen/Trattnach)

 

Spieler der Runde 9: Florian Mittermaier (SV GW Zell am Pettenfirst)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter