2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 11 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Gaspoltshofen, Taufkirchen, Holzleithen und Zell sowie Kicker aus Hofkirchen, Bruckmühl und Attnang. Nachdem in der letzten Woche Union Gaspoltshofen-Stürmer Christian Bamminger gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, wurde für den Spieler der Runde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

JOSEF JEDINGER  (Union Gaspoltshofen)

Wie schon in der letzten Woche kommt der Spieler der Runde aus den Reihen der Union Gaspoltshofen. Nach Torjäger Christian Bamminger fiel dieses Mal die Wahl auf Josef Jedinger. Der Verteidiger jagt in Gaspoltshofen seit rund acht Jahren dem Ball hinterher und ist seinem Stammverein bis heute treu geblieben. In der Gaspoltshofener Hintermannschaft ist Jedinger ein fixer Bestandteil und stellte auch am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel gegen den ASV Niederthalheim seinen Mann. Beim 3:1-Erfolg der Elf von Trainer Robert Steiner ließ der Innenverteidiger in der Defensive nichts anbrennen und zählte zu den Stützen des Tabellenzweiten. Nach dem bereits achten Saisonsieg sind die Kicker aus Gaspoltshofen weiterhin im Aufstiegskampf präsent, die Steiner-Elf steht nun aber vor einem spielfreien Wochenende.

 

2. Platz:  Bernhard Deisenhammer (Union Bruckmühl)

3. Platz:  Daniel Bruckmüller (Union Gaspoltshofen)

4. Platz:  Gerald Ziegl (SV GW Zell am Pettenfirst)

5. Platz:  Hamza Bektik (FC Attnang)

 

Spieler der Runde 10: Christian Bamminger (Union Gaspoltshofen)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.