2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 16 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Zell, zwei Akteure aus Weibern, Hofkirchen und Gaspoltshofen sowie Kicker aus Pram und vom ATSV Kohlgrube. Nach einem packenden Zweikampf, in dem nur wenige Stimmen den Ausschlag gaben, behielt ein Stürmer knapp die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

MICHAEL MITTER  (Union Hofkirchen/Trattnach)

Der frischgebackene Spieler der Runde jagt seit knapp zehn Jahren in Union Hofkirchen/Trattnach dem Ball nach. Im Heimspiel gegen die Union Taufkirchen/Trattnach kam das Eigengewächs im Angriff zum Einsatz und lieferte eine ausgezeichnete Performance ab. Nachdem Zoltan Farkas die "Fledermäuse" nach einer halben Stunde per Elfmeter in Führung gebracht hatte, machte Michael Mitter kurz vor Schluss den Sack zu und fixierte den 2:0-Erfolg der Wagner-Elf. Nach dem dritten Sieg in den letzten vier Runden stehen die Kicker aus Hofkirchen auf dem vierten Tabellenrang.

 

2. Platz:  Christoph Steiner (Union Weibern)

3. Platz:  David Bruckmüller (Union Gaspoltshofen)

4. Platz:  Wolfgang Kaltenbrunner (Union Zell am Pettenfirst)

5. Platz:  Matthäus Grünbacher (Union Zell am Pettenfirst)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.