2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 19 ist ...

Spieler der Runde

Auch in dieser Woche hatten die Fans, Zuschauer, Funktionäre und Kicker die Möglichkeit, den Spieler der 19. Runde der 2. Klasse Mitte-West zu wählen. Zur Auswahl standen wieder die elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Je zwei Spieler vom FC Spitz Attnang, der Union Geboltskirchen, dem ASV Niederthalheim und der Union Gaspoltshofen sowie je ein Akteur der Union Hofkirchen/Tr., dem SV Pram und des ATSV Holzleithen/Th. standen als Kandidaten zum Spieler der Runde zur Auswahl. Durchgesetzt hat sich ein junger Spieler, der maßgeblich am Sieg seiner Mannschaft beteiligt war. Hier geht's zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist ...

 

MANUEL MAYR  (SPG Holzleithen/Thomasroith)

Der junge Kicker vom ATSV Holzleithen spielt seit seiner Jugend für seinen Stammverein und in seinen jungen Jahren hat er bereits 89 Spiele für die Kampfmannschaft am Buckel. Seit Wochen befindet sich Mayr in bestechender Form und war mit einem Tor und einem Assist auch maßgeblich am 2:1-Sieg seiner Mannschaft auswärts gegen Ampflwang beteiligt. Am Sonntag steht für Holzleithen das große Gemeindederby gegen die Union Bruckmühl auf dem Programm.

 

2. Platz: Johannes Mayr (Union Gaspoltshofen)

3. Platz: Simon Thalbauer (Union Geboltskirchen)

4. Platz: Kenan Bektik (FC Spitz Attnang)

5. Platz: Stefan Starlinger (ASV Niederthalheim)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.