2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 20 ist ...

Spieler der Runde

In der 20. Runde der 2. Klasse Mitte-West konnten die Fans, Zuschauer und Kicker wie jede Woche den Spieler der Runde wählen. Zur Auswahl standen wieder die elf aktuellen Kicker, die es ins Team der Runde 20 geschafft haben. Je drei Spieler vom  SV Pram und vom FC Spitz Attnang sowie je zwei Spieler vom ASV Niederthalheim und der Union Geboltskirchen und ein Kicker vom ATSV Kohlgrube/Wolfsegg haben es ins diesmalige Team der Runde geschafft. Durchgesetzt hat sich diese Woche ein Routinier, dessen Mannschaft am Wochenende endlich wieder auf die Siegerstraße fand. Hier geht's zum Ergebnis:

Spieler der Runde 20 ist ...

 

LASZLO MAJOR (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

Der Routinier vom ATSV Kohlgrube/Wolfsegg ist ein wahrlicher Weltenbummler. Er hat unter anderem schon für den ATSV Holzleithen, den SK Gallspach und für die Union Senftenbach gespielt. Auch in Kohlgrube war er vor einiger Zeit schon einmal unter Vertrag, ehe er im vergangenen Winter wieder zurückkam. Im Spiel gegen die Union Weibern fand Kohlgrube endlich wieder auf die Gewinnerstraße zurück, was sie auch Laszlo Major zu verdanken hatten. Er erzielte einen Treffer und machte ein starkes Spiel. Nächste Runde geht es bereits mit Neo-Coach Hans Peter Macheiner zum ASKÖ Ampflwang.

 

2. Platz: David Wimmer (Union Geboltskirchen)

3. Platz: Oliver Sieberer (ASV Niederthalheim)

4. Platz: Kenan Bektik (FC Spitz Attnang)

5. Platz: Markus Stiglbrunner (SV Pram)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.