2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 23 ist ...

Spieler der Runde

Auch diese Woche konnten Fans, Zuschauer, Spieler und Funktionäre wieder den Spieler der Runde 23 in der 2. Klasse Mitte-West wählen. Die elf Kicker aus dem aktuellen Team der Runde waren wie immer zugleich die Kandidaten für den Spieler der Runde. Diese Woche hat sich ein Spieler durchgesetzt, der bei der letzten Wahl noch denkbar knapp gescheitert war. Diesmal holte er sich den Sieg aber mit einem Monster-Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Hier geht's zum Ergebnis: 

Spieler der Runde 23 ist ...

 

JULIAN ABLINGER (Union Bruckmühl)

Mit einem gigantischen Vorsprung gewann Julian Ablinger die Wahl, der 19-Jährige Mittelfeldakteur der Union Bruckmühl wies fast fünfmal so viele Stimmen auf wie der Zweitplatzierte. Ablinger spielt seit seiner Jugend bei seinem Stammverein und gab bereits mit 15 sein Debüt im Kampfmannschaftsdress. Seit Wochen agiert er in Topform und zählt zu den tragenden Spielern im Bruckmühler Aufwind. Auch am Sonntag gegen den ASKÖ Ampflwang war er mit dem Führungstreffer und einer starken Leistung wieder maßgeblich am Sieg seiner Mannschaft beteiligt. ligaportal.at gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Andreas Leidinger (Union Taufkirchen/Tr.)

3. Platz: David Pfarl (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Matthäus Grünbacher (SV Zell/P.)

5. Platz: Hamza Bektik (FC Attnang)

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.