2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 24 ist ...

Spieler der Runde

Da seit gestern die Wahl zum Spieler der Saison 2013/2014 in der 2. Klasse Mitte-West läuft, entfällt in den letzten drei Runden die Wahl zum Spieler der Runde. In diesen drei Runden wird der Spieler der Runde von der Redaktion bestimmt. Vom aktuellen Team der Runde wird der Akteur ausgewählt, der für seine Mannschaft in den jeweiligen Partien die wichtigsten Akzente gesetzt hat. Diesmal hat sich ein Stürmer der Union Taufkirchen/Tr. durchgesetzt.

Spieler der Runde 24 ist ...

 

MARCEL WOLFESBERGER (Union Taufkirchen/Tr.)

ligaportal.at gratuliert Marcel Wolfesberger recht herzlich zu dieser Auszeichnung. Der blutjunge Stürmer der Union Taufkirchen/Tr. erzielte beim 3:11-Schützenfest seiner Mannschaft in Ampflwang drei Tore und glänzte dabei mit einer Topleistung. Wolfesberger begann seine Karriere bei Taufkirchen und wechselte 2010 für ein Jahr zum SV Kallham, ehe er wieder für seinen Stammverein auf Torejagd ging. Diese drei Tore waren zugleich auch seine ersten in dieser Saison in der Kampfmannschaft, daher hat er sich diese Auszeichnung redlich verdient.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.