2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 26 ist ...

Spieler der Runde

Am vergangenen Wochenende ging mit der 26. Runde die Saison 2013/2014 in der 2. Klasse Mitte-West zu Ende. Der SV Pram und der FC Attnang haben es beide geschafft, direkt in die 1. Klasse aufzusteigen. Der SV Pram wurde Meister und die Attnanger "Spitz-Kicker" schafften es unter die vier besten Zweitplatzierten aller 2. Klassen in Oberösterreich. Auch in der letzten Runde gibt es natürlich noch einen Spieler der Runde, und dieser kommt auch von einem der zwei Aufsteiger.

Spieler der Runde 26 ist ...

 

DOMINIK RENETZEDER (FC Attnang)

Mit zwei Kopfballtoren gegen den ASKÖ Ampflwang sorgte der kleine und flinke Spieler für Aufatmen beim FC Spitz Attnang. Man wäre zwar auch mit einem Unentschieden der Relegation entgangen, aber mit der späten Entscheidung durch Renetzeders Treffer war die Freude über den Aufstieg bei allen Beteiligten noch um ein Stück größer. Er hat sich diese Auszeichnung redlich verdient und Ligaportal Oberösterreich gratuliert recht herzlich zu diesem Titel.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.