2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Grieskirchen, zwei Akteure aus Weibern und Gmunden sowie Kicker aus Bruckmühl, Geboltskirchen, Taufkirchen und Ampflwang. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

HEIKO HEINZLMEIER  (SV Gmunden 1b)

 

Die Karriere des Stürmers nahm 2000 in Bad Wimsbach ihren Anfang. Nach zwölf Jahren bei seinem Stammverein wechselte Heiko Heinzlmeier 2012 nach Sattledt und heuerte in diesem Sommer beim SV Gmunden an. Der Torjäger gehört dem Kader von Neo-Cheftrainer Jürgen Brandstätter an und kam in der OÖ-Liga bislang zu zwei Kurzeinsätzen. In der zweiten Mannschaft der Traunseestädter lässt es die Neuerwerbung ordentlich krachen und schnürte in den ersten beiden Runden jeweils einen Viererpack. Nach einem 10:0-Schützenfest gegen Geboltskirchen war Heiko Heinzlmeier auch im Auswärtsspiel gegen die SPG Holzleithen/Thomasroith nicht zu stoppen und steuerte zum 9:3-Kantersieg  seine Saisontore fünf, sechs, sieben und acht bei. Nach dem Vizemeistertitel in der Gruppe Süd-Ost und den in der Relegation knapp verpassten Aufstieg, avancierten die Gmundener nach dem Wechsel in die 2. Klasse Mitte West unter Neo-Coach Thomas Paulin in der neuen Liga zur Torfabrik und führen mit 6:0 Punkten und 19:3 Toren die Tabelle an.

 

2. Platz:  Patrick Harra (Union Weibern)

3. Platz:  Florian Gröstlinger (Union Bruckmühl)

4. Platz:  Matthias Voraberger (Union Geboltskirchen)

5. Platz:  Christian Kovacs (ASKÖ Ampflwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.