2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Weibern, zwei Akteure aus Niederthalheim und vom ATSV Kohlgrube sowie Kicker aus Holzleithen, Gmunden, Taufkirchen und Ampflwang. Nach einem packenden Zweikampf gaben drei Stimmen den Ausschlag, behielt ein Stürmer die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

PHILIPP PUPETER  (ASV Niederthalheim)

Der Stürmer trat im Jahr 2000 dem ASV Niederthalheim bei und hat in seiner Karriere bislang ausschließlich bei seinem Stammverein gekickt. In der Elf rund um Spielertrainer Michael Zaiser ist Philipp Pupeter in der Offensive ein wichtiger Spieler, wenngleich er im Heimspiel gegen die Union Gaspoltshofen zunächst auf der Bank Platz nehmen musste. Kurz vor der Pause kam das Eigengewächs für Florian Haböck ins Spiel, erzielte in der Schlussphase seine ersten beiden Saisontore und fixierte mit einem Doppelpack den 6:1-Kantersieg. Der ASV Niederthalheim ist in dieser Saison bislang ausgezeichnet unterwegs und kletterte mit dem vierten "Dreier" im fünften Spiel an die Tabellenspitze.

 

2. Platz:  Csaba Bogos (Union Weibern)

3. Platz:  Adnan Suljic (Union Weibern)

4. Platz:  Tamas Szücs (SPG Holzleithen/Thomasroith)

5. Platz:  Roman Heitzinger (ASV Niederthalheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.