2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Niederthalheim, Gaspoltshofen, Zell und vom ATSV Kohlgrube sowie Kicker aus Holzleithen, Taufkirchen und Hofkirchen. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

TAMAS SZÜCS  (SPG Holzleithen/Thomasroith)

Der Torwart aus Ungarn ist seit Winter 2013 in Österreich aktiv und hütet seit über eineinhalb Jahren das Tor der Spielgemeinschaft. Nach einer Schulterverletzung kehrte Tamas Szücs am vorletzten Wochenende wieder ins Holzleithener Tor zurück und war maßgeblich verantwortlich, dass die Mannschaft von Trainer Günther Wilhelm im Heimspiel gegen den damaligen Tabellenführer, SV Grieskirchen 1b, mit einem sensationellen 2:1-Erfolg den ersten Saisonsieg feiren konnte. Auch am vergangenen Wochenende lieferte der Ungar eine tolle Performance ab und ließ im Auswärtsspiel gegen den SV GW Zell am Pettenfirst die Gröstlinger-Elf verzweifeln. Szücs war nur einmal zu bezwingen, konnte die 0:1-Niederlage der Holzleithener aber nicht verhindern.

 

2. Platz:  Markus Woldrich (ASV Niederthalheim)

3. Platz:  Andreas Holzinger (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz:  Mario Lang (SV GW Zell am Pettenfirst)

5. Platz:  David Wenninger (SV GW Zell am Pettenfirst)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.