2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Der Sieger der Wahl zum Spieler der Runde 18 in der 2. Klasse Mitte-West ist ein alter Bekannter. So war er beispielsweise schon in der 14. Runde under den Top-Fünf, konnte die Wahl aber knapp nicht gewinnen. Diese Woche sollte es nun reichen. Durch ihre Heimsiege konnten die Union Geboltskirchen und der ASV Niederthalheim die meisten Fans mobilisieren, gleich vier der fünf Akteure auf den ersten Plätzen kicken bei einem dieser beiden Vereine.

 

Spieler der Runde 18 ist ...

 

Roman Heitzinger (ASV Niederthalheim)

Der Mittelfeldspieler ist eine Bank im Kader von Coach Michael Zaiser. Besonders in der laufenden Frühjahrssaison hat er mit seinen starken Leistungen erheblichen Anteil am Erfolg der Niederthalheimer. In jeder der vier Rückenpartien überzeugte er nicht nur mit seiner Perfomance, sondern steuerte auch in jedem dieser Spiele einen Treffer bei. Geht es in dieser Tonart weiter, dann hält der Höhenflug des ASV noch lange an.

 

2. Platz: Markus Diesenberger (Union Geboltskirchen)

3. Platz: Andreas Schoberleitner (ASV Niederthalheim)

4. Platz: Michael Dickinger Neuwirth (Union Geboltskirchen)

5. Platz: Jakob Promberger (SV Gmunden Juniors)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.