2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 23 ist...

Bevor die 2. Klasse Mitte-West schon übermorgen in die nächste Runde startet, muss noch der Spieler der vergangenen Runde prämiert werden. Zwar war das Voting diese Woche aufgrund des Spielplanes etwas kürzer geöffnet wie gewohnt, doch an der Anzahl an abgegebenen Stimmen hat das nichts geändert. Wie immer war die Beteiligung der Fans äußerst groß. Ein Kicker konnte sich dann aber schlussendlich doch relativ deutlich durchsetzen.

 

Spieler der Runde 23 ist...

 

Daniel Ecker (SPG Holzleithen/Thomasroith)

Der Kapitän des Tabellenschlusslichtes musste sich mit seiner Mannschaft zwar gegen die Union Taufkirchen/Trattnach deutlich mit 6:0 geschlagen geben, doch vor allem in der ersten Halbzeit war die Leistung der Mayr-Elf in Ordnung. Daniel Ecker ist nicht nur in der Abwehr sondern für die gesamte Mannschaft eine wichtige Stütze. Vor allem in der aktuellen Situation des Tabellenletzten, viele Spieler fehlen verletzt oder gesperrt und müssen durch unerfahrenere Kicker ersetzt werden, nimmt er eine noch wichtigere Rolle ein. 

 

2. Platz: Marcus Burghart (SV Grieskirchen 1b)

3. Platz: Philip Wenninger (SV Zell am Pettenfirst)

4 Platz: Markus Diesenberger (Union Geboltskirchen)

5. Platz: Tobias Hinterberger (Union Taufkirchen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.