2. Klasse Mitte-West 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Gaspoltshofen, zwei Akteure aus Weibern, Pram und vom ATSV Kohlgrube sowie Kicker aus Grieskirchen und Offenhausen. Nach einem packenden Dreikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Stürmer die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

ANDREAS SCHMALNAUER  (SC Offenhausen)

Die Karriere des Stürmers nahm 1997 in Pichl ihren Anfang. Neben zwölf Jahren bei seinem Stammverein und einem einjährigen Gastspiel in Kematen/Innbach, war Andreas Schmalnauer bereits von 2005 bis 2007 und in der Saison 2011/12 in Offenhausen aktiv, ehe er im Sommer 2013 zum dritten Mal zum SCO wechselte. Im Auswärtsspiel gegen den SV Eberschwang wusste der Angreifer zu überzeugen und erzielte nach dem Führungstreffer des Absteigers kurz vor der Pause den wichtigen Ausgleich. Am Ende feierte die Rak-Elf einen 3:2-Sieg und fuhr nach dem Wechsel in die Gruppe-Mitte-West in der neuen Liga den ersten "Dreier" ein.

 

2. Platz:  Philipp Gesswagner (Union Weibern)

3. Platz:  Gerd Hörlesberger (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz:  Armin Salfinger (Union Weibern)

5. Platz:  Christian Bamminger (Union Gaspoltshofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter