2. Klasse Mitte-West: Vorschau Runde 21

Vorschau

In der 21. Runde der 2. Klasse Mitte-West erwartet die Zuschauer wieder eine Runde voller Spannung und Dramatik. Es finden alle Spiele am Sonntag um 17 Uhr statt. Darunter das Duell David gegen Goliath zwischen der Union Weibern und dem SV Pram sowie das Spiel der beiden formstarken Mannschaften aus Attnang und Niederthalheim. Aber auch die anderen Partien haben es in sich, so gibt Kohlgrubes Neo-Trainer Hans Peter Macheiner sein Debüt auf der Bank auswärts gegen Ampflwang. Wir dürfen also wieder auf den bevorstehenden Spieltag gespannt sein.

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

Union Bruckmühl - Union Geboltskirchen

Live-Ticker

Union Bruckmühl Union Geboltskirchen

(Hinspiel 2:5). In diesem Duell zwischen der Union Bruckmühl und der Union Geboltskirchen treffen zwei Mannschaften in bestechender Form aufeinander. Beide Teams konnten ihre drei letzten Partien allesamt gewinnen und dabei auch elf bzw. 13 Tore erzielen. Während Bruckmühl letzte Woche das Kohlenrevierderby gegen Holzeithen spät gewinnen konnte, feierte die Keplinger-Elf einen ungefährdeten 4:1-Heimsieg gegen Ampflwang. Ein tolles Spiel ist also für die Fans garantiert. Gesperrt: Florian Gröstlinger (Union Bruckmühl)

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union Gaspoltshofen

Live-Ticker

Union Hofkirchen an der Trattnach Union Gaspoltshofen

(Hinspiel 0:4). Beide Mannschaften mussten letzte Woche empfindliche Niederlagen einstecken. Während Hofkirchen/Tr. auswärts bei Tabellenführer Pram mit 0:4 vom Platz ging, musste Gaspoltshofen einen herben Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen und verlor daheim gegen Attnang mit 0:1. Dennoch kann bei beiden Mannschaften von einem durchaus gelungenen Frühjahr gesprochen werden, ist man doch Fünfter bzw. Dritter in der Rückrundentabelle. Nur mit einem Sieg bleibt die Union Gaspoltshofen im Aufstiegsrennen, und Hofkirchen kann mit einem Sieg Platz vier verteidigen. Gesperrt: MIchael Mitter (Union Hofkirchen/Tr.)

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - SPG Holzl./Thomasr.

Live-Ticker

SPG Taufkirchen/Michaelnbach SPG Holzl./Thomasr.

(Hinspiel 3:3). Auf viele Tore können sich die Zuschauer in Taufkirchen/Tr. freuen, zumindest wenn man der Statistik Glauben schenkt. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften vielen im Schnitt sechs Tore pro Spiel. Während die Union Taufkirchen/Tr. letzte Woche spielfrei hatte, verlor die SPG Holzleithen/Thomasroith das wichtige Lokalderby gegen Bruckmühl in letzter Minute mit 1:2. Ein spannendes Spiel ist also auch hier garantiert. Gesperrt: Alexander Nagl (Union Taufkirchen/Tr.) bzw. Franz Wimmer (SPG Holzleithen/Th.)

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

FC Spitz Attnang - ASV Raika Niederthalheim

Live-Ticker

FC Spitz Attnang ASV Raika Niederthalheim

(Hinspiel 3:1). Auch hier treffen zwei Mannschaften in Topform aufeinander. Der FC Spitz Attnang konnte zuletzt viermal in Folge gewinnen, darunter in den letzten zwei Runden beide direkte Konkurrenten um den Aufstieg in die Schranken weisen. Doch auch die Gäste aus Niederthalheim präsentieren sich im Frühjahr bärenstark und rangieren in der Rückrundentabelle auf Rang zwei. In den letzten beiden Partien konnte man jeweils zuhause gegen Taufkirchen/Tr. und Zell/P. gewinnen. Gesperrt: Bernhard Prötsch, Dominik Renetzeder (beide FC Spitz Attnang)

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Live-Ticker

ASKÖ Oberbank Ampflwang ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

(Hinspiel 2:2). Ein kleines Derby findet am Sonntag in Ampflwang statt, wo beim ASKÖ Ampflwang der ATSV Kohlgrube/Wolfsegg zu Gast ist. Während die Heimelf noch auf den ersten Punkt in der Frühjahrssaison wartet, konnte die Auswärtsmannschaft letzte Woche endlich wieder gewinnen und die Union Weibern mit 3:1 besiegen. Auf der Bank der Gäste wird zudem Neo-Coach Hans Peter Macheiner sein Debüt für den Kohlenrevier-Verein feiern. Gesperrt: Christian Kovacs (ASKÖ Ampflwang)

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

Union GT Weibern - SV Europlan Pram

Live-Ticker

Union GT Weibern SV Europlan Pram

(Hinspiel 0:4). Ein Duell der Gegensätze erwartet die Zuschauer in Weibern, wo das Tabellenschlusslicht Union Weibern auf Spitzenreiter SV Pram trifft. Während Weibern zuletzt viermal in Folge den Platz als Verlierer verlassen musste, konnte sich der SV Pram letzte Woche für die unglückliche Niederlage in Attnang rehabilitieren und gegen Hofkirchen/Tr. klar mit 4:0 gewinnen. Aber wie so oft kann im Fußball alles passieren und so hofft natürlich die Union Weibern auf eine Sensation gegen den Tabellenführer. Die Fans dürfen gespannt sein. Gesperrt: Johannes Oberndorfer (Union Weibern) bzw. Tobias Wiesner (SV Pram)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter