2. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 2

Bis auf die an diesem Wochenende spielfreien Kicker aus Niederthalheim müssen alle Mannschaften der 2. Klasse Mitte-West am Sonntag wieder ran, gehen alle sechs Spiele ab 17 Uhr über die Bühne. Nach dem sensationellen 10:0-Schützenfest zum Saisonauftakt gegen Geboltskirchen nimmt der SV Gmunden 1b auch in Holzleithen einen "Dreier" ins Visier. Die Union Gaspoltshofen bekommt nach einem 6:0-Kantersieg gegen Ampflwang in Taufkirchen eine harte Nuss zu knacken.

 

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union Geboltskirchen - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Geboltskirchen ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Gesperrt: Johannes Jedinger (Geboltskirchen). Beim Liga-Neuling in Gmunden kamen die Geboltskirchener mit 0:10 böse unter die Räder. Am Sonntag ist Wiedergutmachung angesagt. Allerdings wartet mit dem ATSV Kohlgrube ein starker Gegner, setzte die im Sommer verstärkte Mannschaft von Trainer Hans Peter Macheiner mit einem 2:0-Erfolg gegen Taufkirchen ein Ausrufezeichen und sollte auch in Geboltskirchen punkten können.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - SV Grieskirchen Juniors

Live-Ticker

Union Hofkirchen an der Trattnach SV Grieskirchen Juniors

Gesperrt: Günther Unterrainer (Hofkirchen). Während die Fledermäuse in Buckmühl mit einer Nullnummer in die Saison starteten, hat die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten nach dem Abstieg scheinbar wieder in die Spur gefunden und fertigte die Kicker aus Zell mit 5:1 ab. Hier dürfen die Zuschauer eine spannende und offene Partie erwarten.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union GT Weibern

Live-Ticker

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst Union GT Weibern

Nach einer 1:5-Klatsche in Grieskirchen stehen die Zeller gegen das Schlusslicht der letzten fünf Jahre vor einem Pflichtsieg. Nach einer spielfreien Auftaktrunde greft der Nachzügler der letzten Saisonen ins Geschehen ein und hofft, die Verunsicherung der Hausherren nützen zu können. Allerdings musste die Rangger-Elf in der letzten Saison in zwölf Auswärtsspielen zehn Niederlagen einstecken.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - Union Bruckmühl

Live-Ticker

ASKÖ Oberbank Ampflwang Union Bruckmühl

Gesperrt: Lukas Tassold (Bruckmühl). Beide Mannschaften warten in der noch jungen Saison auf den ersten Treffer. Während die Bruckmühler gegen Hofkirchen zumindest ein torloses Unentschieden erreichten, kam die Stöckl-Elf in Gaspoltshofen mit 0:6 unter die Räder. Im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer ist in Ampflwang Wiedergutmachung angesagt. Die Mannen von Trainer Siegfried Lederbauer werden die Punkte aber sicher nicht kampflos im Hausruckstadion lassen.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - Union Gaspoltshofen

Live-Ticker

SPG Taufkirchen/Michaelnbach Union Gaspoltshofen

Hier dürfen sich die Zuschauer auf ein heißes und intensives Spiel freuen, treffen doch der Vierte und Dritte der Vorsaison aufeinander. Während die Taufkirchener gegen Kohlgrube mit einer Niederlage in die Saison starteten, konnte die Steiner-Elf gegen Ampflwang einen Kantersieg feiern. Da die Elf von Neo-Spielertrainer Christoph Weidenholzer eine weitere Niederlage sich nicht erlauben darf, erwartet die Kicker aus Gaspoltshofen am Sonntag starker Gegenwind.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - SV Gmunden Juniors

Live-Ticker

SPG Holzl./Thomasr. SV Gmunden Juniors

Nach einer 1:4-Niederlage in Niederthalheim scheinen für die Holzleithener die Trauben auch am Sonntag zu hoch zu hängen. Zudem warf Trainer Herbert Haslinger aufgrund massiver Personalprobleme heute das Handtuch. Nach dem Vizemeistertitel in der Gruppe Süd-Ost und dem in der Relegation knapp verpassten Aufstieg, stellte der Liga-Neuling aus Gmunden mit einem 10:0-Schützenfest gegen Geboltskirchen seine Leistungsstärke eindrucksvoll unter Beweis. Neo-Trainer Thomas Paulin stehen zahlreiche talentierte Kicker, die zum Teil dem OÖ-Liga-Kader angehören, zur Verfügung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.