2. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der 2. Klasse Mitte-West wird am Samstag mit der Begegnung zwischen dem ATSV Kohlgrube/Wolfsegg und der SPG Holzleithen/Thomasroith eingeläutet. Dabei hofft die Macheiner-Elf im zweiten Heimspiel auf den zweiten Sieg. Die übrigen fünf Spiele stehen am Sonntag, 17 Uhr, auf dem Programm. Da Spitzenreiter Gmunden 1b vor einem spielfreien Wochenende steht, möchte das zweite 1b-Team aus Grieskirchen die Gunst der Stunde nützen und mit einem Sieg gegen Ampflwang die Tabellenspitze erklimmen.

 

Sa, 30.08.2014, 18:30 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - SPG Holzl./Thomasr.

Live-Ticker

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg SPG Holzl./Thomasr.

Kohlgrube musste sich zuletzt zwar in Geboltskirchen geschlagen geben, nach einem 2:0-Erfolg gegen Taufkirchen strebt die Macheiner-Elf im zweiten Heimspiel aber den zweiten Sieg an. Ein Dreier sollte durchaus möglich sein, zieren doch die punktelosen Holzleithener das Ende der Tabelle. Zudem musste die Spielgemeinschaft wenige Tage nach dem Rücktritt von Trainer Herbert Haslinger gegen Gmunden 1b eine empfindliche 3:9-Niederlage einstecken.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - ASKÖ Oberbank Ampflwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Grieskirchen Juniors ASKÖ Oberbank Ampflwang

Nach dem Abstieg und einem Trainerwechsel gelang der zweiten Mannschaft des OÖ-Ligisten die Trendwende, konnte die Mink-Elf die ersten beiden Spiele gewinnen und greift am Sonntag nach der Tabellenführung. Ganz anders die Situation in Ampflwang, wo man nach einem 0:6-Debakel in Gaspoltshofen gegen Bruckmühl aber immerhin ein Unentschieden erreichte. Alles andere als ein klarer Sieg der Grieskirchener wäre aber eine Überraschung.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union Hofkirchen an der Trattnach

Live-Ticker

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst Union Hofkirchen an der Trattnach

Nach einer ansprechenden Frühjahrssaison legten die Zeller einen klassischen Fehlstart hin und mussten sich nach einer klaren Niederlage in Grieskirchen auch dem Tabellenletzten der vergangenen fünf Jahre, Union Weibern, geschlagen geben. Aber auch die Fledermäuse sind in dieser Saison noch nicht ins Fliegen gekommen und konnten bislang nur einen Punkt ergattern.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union GT Weibern - ASV Raika Niederthalheim

Live-Ticker

Union GT Weibern ASV Raika Niederthalheim

Der Tabellenletzte der vergangenen fünf Jahre möchte in dieser Saison die Rote Laterne loswerden. Mit einem 2:1-Sieg in Zell setzte die Rangger-Elf gleich im ersten Pflichtspiel ein Ausrufezeichen. Auch die Niederthalheimer konnten ihr erstes Match gegen Holzleithen gewinnen, ehe die Zaiser-Elf ein spielfreies Wochenende genießen durfte. Bei der Heimpremiere der Weiberner dürfen sich die Zuschauer auf eine interessante Partie freuen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - Union Geboltskirchen

Live-Ticker

Union Gaspoltshofen Union Geboltskirchen

Auch wenn beide Mannschaften aktuell bei drei Punkten halten, ist die Steiner-Elf in diesem Derby zu favorisieren. Die gewohnt heimstarken Gaspoltshofener sollten nach einem 6:0-Kantersieg gegen Ampflwang auch am Sonntag die Oberhand behalten können. Allerdings hat sich Geboltskirchen nach einem 0:10-Debakel in Gmunden rehabilitiert und konnte mit einem Heimsieg gegen Kohlgrube Selbstvertrauen tanken.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Bruckmühl - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

Live-Ticker

Union Bruckmühl SPG Taufkirchen/Michaelnbach

Nach einer bärenstarken Frühjahrssaison sind die Bruckmühler in der aktuellen Meisterschaft zwar noch ungeschlagen, mussten in den ersten beiden Spielen mit Hofkirchen bzw. Ampflwang aber jeweils die Punkte teilen. Taufkirchen hingegen hat nach einer Auftaktpleite gegen Kohlgrube in die Spur gefunden und die starke Steiner-Elf aus Gaspoltshofen in die Knie gezwungen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter