2. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 4

Bis auf die spielfreien Kicker des ATSV Kohlgrube greifen sämtliche Mannschaften der 2. Klasse Mitte-West am Sonntag, 16 Uhr, wieder ins Geschehen ein. Spitzenreiter SV Grieskirchen 1b möchte nach drei Siegen in Folge im Auswärtsspiel gegen die Union Taufkirchen einen "Dreier" nachlegen. Der nach Verlustpunkten "heimliche" Tabellenführer aus Gmunden bekommt in Niederthalheim eine harte Nuss zu knacken, treffen doch in dieser Begegnung zwei Mannschaften mit einer noch blütenweißen Weste aufeinander.

 

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Live-Ticker

ASKÖ Oberbank Ampflwang SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Die Ampflwanger starteten holprig in die Saison, konnten bislang lediglich einen Punkt ergattern und wissen in der Tabelle nur Schlusslicht Holzleithen hinter such. Auch die Zeller haben sich noch nicht mit Ruhm bekleckert, nach zwei Niederlagen konnte die Gröstlinger-Elf gegen Hofkirchen aber den ersten Sieg feiern.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - SV Grieskirchen Juniors

Live-Ticker

SPG Taufkirchen/Michaelnbach SV Grieskirchen Juniors

Die Taufkirchener haben erst zwei Spiele in den Beinen, steht einem Sieg eine Niederlage gegenüber. Die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten ist nach dem Abstieg hingegen in toller Form und konnte die drei bisherigen Spiele allesamt gewinnen. Taufkirchen ist jedoch ungemein Heimstark und konnte auf eigener Anlage gegen Gaspoltshofen den einzigen Sieg feiern.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - Union Gaspoltshofen

Live-Ticker

SPG Holzl./Thomasr. Union Gaspoltshofen

Gesperrt: Valter Hoti (Holzleithen). In diesem Spiel sieht es nach einer klaren Angelegenheit aus. Während die drei bisherigen Holzleithener Spiele verloren gingen und das Schlusslicht bereits 18 Gegentore kassierte, konnte die Steiner-Elf zwei Siege feiern. Im bislang einzigen Auswärtsspiel zog Gaspoltshofen in Taufkirchen aber den Kürzeren.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Geboltskirchen - Union Bruckmühl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Geboltskirchen Union Bruckmühl

Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Geboltskirchen musste im Derby in Gaspoiltshofen die bereits zweite Niederlage einstecken. Die Bruckmühler sind hingegen noch ungeschlagen, mussten in den bisherigen zwei Spielen mit dem Gegner aber die Punkte teilen. Den Hausherren ist durchaus zuzutrauen, auch das zweite Heimspiel erfolgreich zu gestalten.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union GT Weibern

Live-Ticker

Union Hofkirchen an der Trattnach Union GT Weibern

Gesperrt: Paul Enser (Weibern). Die Fledermäuse sind in der noch jungen Saison bereits ordenlich gerupft worden, konnten bislang erst einen Punkt ergattern und zudem nur ein Tor erzielen. Das Schlusslicht der letzten fünf Jahre konnte hingegen sein Auftaktspiel in Zell gewinnen, musste bei der Heim-Premiere gegen Niederthalheim aber eine empfindliche Niederlage einstecken.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - SV Gmunden Juniors

Live-Ticker

ASV Raika Niederthalheim SV Gmunden Juniors

Im Top-Spiel der Runde treffen zwei noch verlustpunktfreie Mannschaften aufeinander. Beide Teams konnten ihre beiden bisherigen Spiele jeweils gewinnen und gehen mit eine blütenweißen Weste in die Partie. Auch wenn die Zaiser-Elf Heimvorteil genießt, ist die zweite Mannschaft aus der Traunseestadt zu favorisieren, konnte doch die Paulin-Elf zwei Kantersiege feiern und dabei nicht weniger als 19 Tore erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter