2. Klasse Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der 2. Klasse Mitte-West wird am Samstag mit der Begegnung zwischen dem SC Offenhausen und dem SV Grieskirchen 1b eröffnet. Die übrigen fünf Spiele werden am Sonntag, 17 Uhr, angepfiffen. In Wolfsegg dürfen sich die Zuschauer auf einen "Kracher" freuen. Mit dem ATSV Kohlgrube und der Union Gaspoltshofen treffen zwei verlustpunktfreie Mannschaften aufeinander, geht es im direkten Duell um die Tabellenführung.

 

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - SV Grieskirchen Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sportclub Offenhausen SV Grieskirchen Juniors

Nach einem Gruppenwechsel und einer bitteren 1:5-Heimpleite gegen Pram fand der SCO gegen einen weiteren Absteiger mit einem 3:2-Sieg in Eberschwang in der neuen Liga in die Spur. Die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten ist hingegen noch ungeschlagen, ließ die Mink-Elf einem Unentschieden in Weibern einen Heimsieg gegen Ampflwang folgen.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union Gaspoltshofen

Live-Ticker

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg Union Gaspoltshofen

Im Kracher der Runde treffen zwei verlustpunktfreie Mannschaften aufeinander, geht es im direkten Duell um die Tabellenführung. Während Kohlgrube sich in Geboltskirchen und gegen Zell jeweils knapp durchsetzte, lacht die Gästeelf von Neo-Trainer Michael Hintenaus nach einem klaren Sieg in Bruckmühl und einem 7:2-Schützenfest im Derby gegen Geboltskirchen von der Tabellenspitze.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Bruckmühl - SV Eberschwang

Live-Ticker

Union Bruckmühl SV Eberschwang

Die Bruckmühler starteten denkbar schlecht in die Saison, mussten sich in den ersten beiden Spielen jeweils geschlagen geben und warten noch auf den ersten Treffer. Der Absteiger kam einen Stock tiefer mit einem Sieg in Ampflwang gut an, ehe die Mannschaft von Neo-Trainer Robert Wiesinger gegen Offenhausen eine bittere Heimniederlage einstecken musste.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Geboltskirchen - SV Europlan Pram

Live-Ticker

Union Geboltskirchen SV Europlan Pram

Geht es nach den bisherigen Ergebnissen, ist ein klarer Auswärtssieg zu erwarten. Nach einer Heimpleite gegen Kohlgrube gerieten die Geboltskirchener im Derby in Gaspoltshofen mit 2:7 böse unter die Räder. Ganz anders die Situation in Pram. Der SV scheint den Abstieg bereits verarbeitet zu haben. Unter Neo-Spielertrainer Martin Hackinger behielten die Pramer in Offenhausen und gegen Bruckmühl jeweils die Oberhand, gehen mit einer blitzsauberen Weste in die Partie und wollen die Siegesserie fortsetzen.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - Union Hofkirchen an der Trattnach

Live-Ticker

ASKÖ Oberbank Ampflwang Union Hofkirchen an der Trattnach

Wie in den letzten Jahren sind die Ampflwanger auch in der noch jungen Saison wieder am Ende der Tabelle zu finden. Nach Niederlagen gegen Eberschwang und in Grieskirchen hoft die Stefanitsch-Elf auf den ersten Punktgewinn. Das wird aber nicht einfach, da die Fledermäuse noch ungeschlagen sind und das erste Saison-Auswärtsspiel in Holzleithen mit 4:1 klar gewinnen konnten.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SPG Holzl./Thomasr.

Live-Ticker

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst SPG Holzl./Thomasr.

Gesperrt: Sebastian Kaiser (Zell). Beide Mannschaften haben erst ein Spiel in den Beinen und mussten sich im ersten Match jeweils geschlagen geben. Während die Zeller beim ATSV Kohlgrube knapp mit 0:1 verloren, musste sich die Spielgemeinschaft gegen Hofkirchen nach einer Pausen-Führung noch klar mit 1:4 geschlagen geben. Nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils ist die Gröstlinger-Elf zu favorisieren und sollte in der Tabelle anschreiben können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.