2. Klasse Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 7

Zum Auftakt der siebenten Runde der 2. Klasse Mitte-West empfängt in der Begegnung zwischen der Union Gaspoltshofen und dem SV Grieskirchen 1b der Tabellendritte am Samstag den punktegleichen Viertplatzierten. Die übrigen fünf Spiele werden am Sonntag, 16 Uhr, engepfiffen. Eine Woche nachdem der SV Eberschwang Tabellenführer Gaspoltshofen in die Knie zwingen konnte, bekommt es die Wiesinger-Elf in Pram erneut mit dem aktuellen Ligaprimus zu tun. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - SV Grieskirchen Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Gaspoltshofen SV Grieskirchen Juniors

Gesperrt: Janik Sternbauer (Grieskirchen). Der Tabellenführer empfängt den punktegleichen Viertplatzierten, ist demnach ein spannendes Match zu erwarten. Nach einem exzellenten Saisonstart mussten die Gaspoltshofener in Eberschwang zuletzt die erste Niederlage einstecken und die Tabellenführung abgeben. Die Hintenaus-Elf konnte in drei Heimspielen aber sieben Zähler sammeln. Auch die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten musste den Platz bislang nur einmal als Verlierer verlassen und konnte zuletzt binnen Wochenfrist zwei Siege feiern.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - Union GT Weibern

Live-Ticker

Sportclub Offenhausen Union GT Weibern

Nach vier Siegen in Serie ist der SCO nach Verlustpunkten der heimliche Tabellenführer. Die bislang einzige Niederlage musste die Rak-Elf jedoch auf eigener Anlage einstecken. Nach zwölf Niederlagen in 15 sieglosen Spielen konnte Weibern mit einem 4:1-Erfolg gegen Ampflwang den ersten Dreier seit 29. März einfahren und möchte mit frisch getanktem Selbstvertrauen den Favoriten ärgern.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - ASKÖ Oberbank Ampflwang

Live-Ticker

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst ASKÖ Oberbank Ampflwang

Die Zeller mussten sich in Pram knapp geschlagen geben, konnten die beiden bisherigen Heimspiele jedoch gewinnen und kassierten dabei kein einziges Gegentor. Ampflwang musste nach vier Punkten aus zwei Spielen beim Nachzügler-Duell in Weibern die dritte Niederlage einstecken und weiß in der Tabelle nur Schlusslicht Geboltskirchen hinter sich. Zudem gingen die beiden bisherigen Auswärtsspiele verloren.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union Hofkirchen an der Trattnach

Live-Ticker

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg Union Hofkirchen an der Trattnach

Nach einem exzellenten Saisonstart musste Kohlgrube in Grieskirchen die erste Niederlage einstecken. Die Macheiner-Elf sammelte in drei Heimspielen jedoch sieben Punkte und kassierte dabei nur ein Gegentor. Nach drei Niederlagen am Stück kamen die Fledermäuse gegen das bislang punktelose Schlusslicht aus Geboltskirchen nur zu einem torlosen Remis. Den bislang einzigen Sieg konnten die Hofkirchener aber in der Fremde feiern.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Europlan Pram - SV Eberschwang

Live-Ticker

SV Europlan Pram SV Eberschwang

Gesperrt: Amir Tarabic (Pram). Hier treffen zwei Absteiger aufeinander. Als einziges Team der Liga sind die Pramer noch ungeschlagen und konnten mit einem 1:0-Sieg gegen Zell an die Tabellenspitze klettern. Eberschwang zwang den bisherigen Tabellenführer aus Gaspoltshofen in die Knie, der Wiesiinger-Elf fehlt bislang jedoch die Konstanz, stehen drei Siegen ebenso viele Niederlagen gegenüber.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Union Bruckmühl - SPG Holzl./Thomasr.

Live-Ticker

Union Bruckmühl SPG Holzl./Thomasr.

Nach einem Fehlstart mit zwei Niederlagen holten die Bruckmühler aus den folgenden drei Spielen sieben Punkte und konnten zwei von drei Heimspielen gewinnen. Nach vier Punkten aus zwei Spielen musste sich die Spielgemeinschaft dem heimlichen Tabellenführer aus Offenhausen knapp geschlagen geben. Zudem wartet die Stöckl-Elf in der Fremde noch auf den ersten Sieg.

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.