2. Klasse Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 11

Zum Auftakt der elften Runde der 2. Klasse Mitte-West ist der Tabellenzweite, SC Offenhausen, am Samstag beim Drittletzten in Geboltskirchen zu Gast. Die übrigen fünf Spiele werden am Sonntag, 14.30 Uhr, angepfiffen. Der noch ungeschlagene und zuletzt spielfreie Tabellenführer aus Pram steht im Heimspiel gegen die SPG Holzleithen/Thomasroith vor einem Pflichtsieg. Schlusslicht ASKÖ Ampflwang hofft, im Auswärtsspiel gegen den ATSV Kohlgrube/Wolfsegg punkten und die "Rote Laterne" loswerden zu können. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union Geboltskirchen - Sportclub Offenhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Geboltskirchen Sportclub Offenhausen

Gesperrt: Christian Angleitner (Geboltskirchen). Nach einem kapitalen Fehlstart sind die Geboltskirchener seit vier Runden ungeschlagen, konnten die letzten beiden Spiele gewinnen und erzielten dabei nicht weniger als zwölf Tore. Von vier Heimspielen gingen jedoch drei verloren. Die Rak-Elf behielt gegen Bruckmühl knapp die Oberhand und konnte als einzige Mannschaft der Liga bereits sieben Siege feiern. Zudem fuhr der SCO in der Fremde in fünf Spielen vier Dreier ein und führt die Auswärts-Tabelle an.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - SV Grieskirchen Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Hofkirchen an der Trattnach SV Grieskirchen Juniors

Hier treffen zwei Nachbarn aus der unteren Hälfte de Tabelle aufeinander. Die Fledermäuse feierten gegen Eberschwang den dritten Sieg in den letzten vier Runden und mussten sich auf eigenem Platz in fünf Spielen nur einmal geschlagen geben. Ganz anders die Situation in Grieskirchen. Die junge Mink-Elf ergatterte in den letzten vier Runden nur einen Punkt und wurde in der Tabelle durchgereicht. Zudem gingen von fünf Auswärtsspielen drei verloren.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SV Europlan Pram - SPG Holzl./Thomasr.

Live-Ticker

SV Europlan Pram SPG Holzl./Thomasr.

Gesperrt: Fabian Rager (Holzleithen). Als einziges Team der Liga ist der zuletzt spielfreie Tabellenführer noch ungeschlagen. Die Hackinger-Elf holte in fünf Heimspielen 13 Punkte und kassierte dabei kein einziges Gegentor. Die Spielgemeinschaft konnte bislang nur einen Sieg feiern, teilte in den letzten vier Spielen mit dem Gegner aber jeweils die Punkte und ist mit insgesamt fünf Unentschieden der Remis-König der Liga. Die Stöckl-Elf wartet in der Fremde seit 27. April 2014 auf einen Dreier und musste in den letzten 19 Auswärtsspielen 15 Niederlagen einstecken.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Bruckmühl - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Live-Ticker

Union Bruckmühl SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Gesperrt: Miroslav Toth und Florian Gröstlinger (beide Bruckmühl). Nach sechs Runden ohne Niederlage mussten sich die Bruckmühler in Offenhausen knapp geschlagen geben. Von fünf Heimspielen ging aber nur eines verloren. Der SV Zell feierte in Grieskirchen binnen Wochenfrist den zweiten Sieg und bannte den Auswärtsfluch. Zudem konnte die Gröstlinger-Elf die vier bisherigen Heimspiele allesamt gewinnen und kassierte dabei nur ein Gegentor.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - ASKÖ Oberbank Ampflwang

Live-Ticker

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg ASKÖ Oberbank Ampflwang

Gesperrt: Peter Schuster (Ampflwang). Nach nur einem Punkt aus drei Spielen feierte Kohlgrube in Weibern den vierten Seig. Von fünf Heimspielen konnten aber nur zwei gewonnen werden, es ging aber auch nur eines verloren. Die Ampflwanger mussten im Kellerderby gegen Geboltskirchen die fünfte Niederlage in Serie einstecken. Zudem ist das Schlusslicht seit 17. Mai in der Fremde sieglos, gingen von den letzten sechs Auswärtsspielen fünf verloren.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Gaspoltshofen - Union GT Weibern

Live-Ticker

Union Gaspoltshofen Union GT Weibern

Gaspoltshofen holte aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt und verpasste den Anschluss an die beiden Erstplatzierten. Von den letzten fünf Heimspielen konnte die Hintenaus-Elf aber vier gewinnen. Weibern musste gegen Kohlgrube die vierte Niederlage in Serie einstecken. Zudem ist die Bogos-Elf in der Fremde seit 26. Oktober 2014 sieglos und ergatterte in den letzten elf Auswätsspielen nur einen Punkt.

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter