2. Klasse Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 12

In der zwölften Runde der 2. Klasse Mitte-West werden alle sechs Spiele am Samstag, 14.30 Uhr, angepfiffen. Während Tabellenführer SV Pram beim Nachzügler in Weibern vor einem Pflichtsieg steht, erwartet den Verfolger aus Offenhausen im Heimspiel gegen den ATSV Kohlgube/Wolfsegg kein Spaziergang. In der Begegnung zwischen dem SV Zell und der Union Hofkirchen kommt es zu einem interessanten Duell zweier punktegleicher Tabellennachbarn. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union GT Weibern - SV Europlan Pram

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union GT Weibern SV Europlan Pram

Der Vorletzte empfängt den Tabellenführer zum Duell David gegen Goliath. Weibern geriet in Gaspoltshofen mit 0:6 unter die Räder und musste die fünfte Niederlage in Serie einstecken. Vier der fünf bisher gesammelten Punkte holte der Nachzügler aber auf eigenem Platz. Der Ligaprimus feierte gegen Holzleithen den zweiten 3:0-Sieg in Folge, kassierte bislang nur vier Gegentore und ist als einziges Team noch ungeschlagen.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - Union Gaspoltshofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Oberbank Ampflwang Union Gaspoltshofen

Gesperrt: Peter Schuster (Ampflwang). Auch zwischen dem Schlusslicht und dem Tabellendritten ist ein ungleiches Duell zu erwarten. Die Ampflwanger mussten gegen Kohlgrube die sechste Niederlage in Serie einstecken, holten die vier bislang gesammelten Punkte aber auf eigener Anlage. Nach nur einem Punkt aus zwei Spielen feierte Gaspoltshofen mit einem 6:0-Schützenfest gegen Weibern den fünften Sieg. Von fünf Auswärtsspielen konnte die Hintenaus-Elf aber nur eines gewinnen.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Sportclub Offenhausen - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Live-Ticker

Sportclub Offenhausen ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Im Top-Spiel der Runde empfängt der Tabellenzweite den Viertplatzierten. Der SCO feierte in Geboltskirchen binnen Wochenfrist den zweiten 1:0-Sieg und konnte als einziges Team der Liga bereits acht Dreier einfahren. Zudem konnte die Rak-Elf von vier Heimspielen drei gewinnen. Nach nur einem Punkt aus drei Spielen feierte der ATSV gegen Schlusslicht Ampflwang den zweiten Sieg in Folge. Zudem ging von vier Auswärtsspielen nur eines verloren.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - SV Eberschwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Holzl./Thomasr. SV Eberschwang

Gesperrt: Andreas Stockinger (Holzleithen). Nach vier Unentschieden in Serie musste die Spielgemeinschaft beim Tabellenführer in Pram die vierte Niederlage einstecken. In fünf Heimspielen musste sich die Stöckl-Elf nur zwei Mal geschlagen geben. Vor einem spielfreien Wochenende musste der Absteiger in Hofkirchen die bereits fünfte Niederlage einstecken und bilanziert bislang ausgeglichen. Von fünf Auswärtsspielen gingen vier verloren.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Bruckmühl - Union Geboltskirchen

Live-Ticker

Union Bruckmühl Union Geboltskirchen

Mit einem 6:1-Schützenfest gegen Zell feierten die Bruckmühler den fünften Sieg und fuhren im sechsten Heimspiel den vierten Dreier ein. Nach vier Runden ohne Niederlage und zwei Siegen in Folge musste Geboltskirchen gegen Offenhausen den Platz zum sechsten Mal als Verlierer verlassen. Fünf der bislang acht gesammelten Punkte holte die Haslinger-Elf in der Fremde.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union Hofkirchen an der Trattnach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst Union Hofkirchen an der Trattnach

Hier treffen zwei punktegleiche Nachbarn aus dem Mittelfeld der Tabelle aufeinander. Nach zwei Siegen binnen Wochenfrist gerieten die Zeller in Bruckmühl mit 1:6 unter die Räder. Die vier bisherigen Heimspiele konnte die Gröstlinger-Elf allesamt gewinnen und kassierte dabei nur ein Gegentor. Nach drei Siegen in vier Runden musste Hofkirchen mit Grieskirchen 1b die Punkt teilen. Von fünf Auswärtsspielen konnten die Fledermäuse zwei gewinnen - die drei übrigen Partien gingen jedoch verloren.

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.