2. Klasse Mitte: Team der Runde 10

altDie 10. Runde in der 2. Klasse Mitte stand, aufgrund des Aufeinandertreffens von Spitzenreiter Oedt und dessen ersten Verfolger Kirchberg/Thening, ganz im Zeichen des Kampfes um die Tabellenführung. Dieses Schlagerspiel sollte letztlich mit einem 2:0-Sieg der Topalovic-Elf und somit des Meisterschaftsfavoriten Nummer eins enden. Großen Anteil an diesen wichtigen Erfolg hatte unter anderem Oedts Schlussmann Diego Rougier, der mit einem parierten Strafstoss den zwischenzeitlichen Ausgleich in dieser Begegnung verhindern konnte. Mit dieser Großtat hielt der Argentinier nicht nur die drei Punkte für seine Mannschaft fest, sondern empfahl sich dadurch auch nachdrücklich für das Team der Runde exklusiv auf unterhaus.at. Wer sonst noch mit seiner Leistung zu überzeugen wusste, sehen Sie hier:

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.