2. Klasse Mitte: Team der Runde 13

altAn diesem 13. somit eigentlich letzten Spieltag, stehen doch noch zwei Nachtrags- und ein Wiederholungsspiel aus, hatte die 2. Klasse Mitte trotz oder vielleicht gerade wegen der bevorstehenden Winterpause noch einmal beinahe alles zu bieten, was das Fussballherz begehrt. Auffallend war an diesem Wochenende vor allem, dass es so mancher Spieler mit seinem Einsatz bzw. mit seiner Leidenschaft zum Abschluss der Hinrunde doch gehörig übertrieb. Acht Ausschlüsse in nur sechs Spielen sind doch eine etwas bedenkliche Bilanz. Neben so mancher unschönen Szene, wurde den Zusehern, wie bereits erwähnt, jedoch auch viel Ansehnliches geboten. Elf Akteure, die mit ihren tollen Leistungen daran maßgeblich beteiligt waren, finden sich nun im Team der Runde exklusiv auf unterhaus.at wieder.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.