2. Klasse Mitte: Team der Runde 11

altVor etwa einem Monat wären die Spieltermine für die 11. Runde der 2. Klasse Mitte ursprünglich angesetzt gewesen, aufgrund von verschiedenen Umständen konnten jedoch zwei Partien damals nicht wie geplant über die Bühne gehen. An diesem Wochenende wurden die beiden noch ausstehenden Begegnungen nun nachgeholt, wodurch auch das Team der Runde 11 exklusiv auf unterhaus.at seine Vollständigkeit erhielt. So dürfen sich deshalb Spieler aus gleich sechs Vereinen, deren starke Leistungen man nicht einfach unter den Tisch kehren sollte, nachträglich über eine Nominierung in diesen auserwählten Kreis freuen.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.